Tag SIEBEN und ein bisschen

So, der arbeitende Teil der Woche ist geschafft, nun heißt es; LERNEN LERNEN LERNEN!!!!

Lernen bedeutet auch: Lust auf Süßigkeiten, aber heute war es absolut locker! Ich hab mir tollen Bio-Tofu gekauft und mir en leckeren Salat gemacht, dann noch Joghurt und heute morgen 2 Bananen. Läuft Morgen gibts meinen tollen Wein von Mutti da brauch ich ja üüüberhaupt gar keine Süßigkeiten. Wie gesagt, ist ja eh eklig. Milchpulver? Find ich ja schon im Kaffee komisch, warum soll ich es dann essen???

Ich hab mich heute übrigens doch gewogen, ich wollte es wissen und yeah, ich hab immernoch 62,4 kg das ist super. Ich muss langsam schauen, dass ich nicht mehr solche Massen esse. Denn soviel kann so ein kleiner Mensch wie ich gar nicht brauchen ... aber da lass ich mir noch ein paar Tage Zeit. Erst ist es mal wichtig die Süßigkeiten-Abstinenz zu akzeptieren und jaaa, es wird es wird. Ich lehne Tick-Tack ab, hab heute en Schokoladenei bekommen und mich dafür bedankt und in der Tasche verschwinden lassen ;-) und dort wird es auch nicht angerührt, sondern weiterverschenkt ... ja ja, ich besser mich von Tag zu Tag. Und in 93 Tagen hab ich wahrscheinlich gar kein Bock mehr drauf

So, damit ich morgen fleißig lernen kann gehe ich endlich ins Bett.

Adios!!!

6.4.12 00:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen