Tag ZWEI

Hallo da draußen,

ich hatte heute frei, was prinzipiell ein schlechter Tag für das Essen ist. Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen aufzustehen und eine Runde Joggen zu gehen. Im Internet habe ich mir eine nette Route rausgesucht und bin mit meinen nagelneuen Laufschuhen los ... nagelneu ... das war blöd ;-) ... ich habe jetzt zwei tolle Blasen und der Weg zurück war etwas schwierig. Aber das nächste Mal werde ich es mit ein paar anständigen Strümpfen versuchen und nicht die Mickey-Mouse-Version. Danach habe ich mir eine Bananenmilch gemacht ... unfassbar lecker ... nur mit Bananen und Milch und etwas Zimt ... mittags habe ich dann noch eine Banane gegessen und zum Abendbrot gabs Heilbutt mit Zucchini-Zwiebel-Gemüse in einer tollen Sauce im Offen gebacken. Und dann begann etwas die Sünderei: Ich habe mir einen Harzer-Käse vom Supermarkt mitgenommen als Ersatz und eine Flasche Rotwein O:-) ... der Käse ist leer, die Flasche zur hälfte ... Aber der Grundsatz wurde eingehalten: Keine Süßigkeiten. Leider esse ich meist schon, wenn das Essen im Ofen ist, oder auf dem Herd. Bis es fertig ist müsste ich schon nichts mehr essen, aber dann esse ich es trotzdem leer, denn ein völle-Gefühl kenne ich nicht.

Morgen muss ich ins Büro, deshalb werde ich mir gleich ein gesundes Lunch-Packet machen: Morgen ist ein Obst-Gemüse-Tag. Den ganzen Tag nichts böses: Kein fetter Käse oder Wein. Mörchen, Äpfel, Banane, Kohlrabi ... und meeeehr trinken!

Aber immerhin ... der zweite Tag ist geschafft und es geht ... ich fühl mich sogar ganz gut auch wenn ich gerade die ganzen Osterhasen sehe und mir ne Familienpackung kaufen würde und die in der Sonne, eingemummelt in eine Decke, vernaschen würde. Aber NEEEEIN ... ich werde mich halten und dann ganz heimlich stolz auf mich sein :-)

Im Übrigen habe ich meinen Plan verworfen in der Zeit in der ich meine Mutter besuche keinen Kuchen zu essen ^^ der wird in dieser Zeit ganz offiziell zum Grundnahungsmittel erhoben.

So, nun ab ins Bett, in sechs Stunden gehts schaffe schaffe Häusle baue!

Mache es gut, du großes weites Web!!

30.3.12 23:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen