Tag EINS

Ohjeee ... ich sitze in meiner Wohnung - vollgestopft mit 7 Karotten, diese hatte ich schon vorbereitet hatte, falls ich eine Süßigkeiten-Attacke bekomme. Und ich suche und suche und überlege, was in meinem Kopf nicht in die "Süigkeiten"-Sparte fällte. Neben meinem Schreibtisch liegen zwei Tafeln Schokolade, eine Packungs m&ms .... aber nein nein nein. Ich sollte mich eigentlich langsam auf die Arbeit vorbereiten, aber dazu bin ich irgendwie zu abgelenkt im Kopf, nebenbei habe ich auch keine Lust. Mhh, ist das der einflussreichere Punkt? Den restlichen Tag liefs ziemlich gut, meine Mutter erzählte mir zwar von Kuchen und schönen Dingen, aber mir hat nur ein bisschen das Herz geblutet. Noch 99 Tage das Ziel ist schon ein Stückchen näher. Ich habe mir heute Morgen 2 Bananen und einen Apfel auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen, als Frühstück. Danach war ich satt und es konnte los gehen. Heute Mittag 2,5 Zucchini und 1 Karotte in der Pfanne mit Gewürzen und Öl angebraten und dann die Süßigkeitne-Ersatz-Karotten. Normal müsste ein Mensch davon irgendwann platzen, aber ich kann das in mein reinschaufeln. Ich müsste eigentlich fett sein, bei den Massen die ich esse. Ich habe vor einigen Tagen beim Bäcker ein frisches Brot gekauft und 9 Scheiben gegessen, hört sich nach dem übergewichtigen Schreiberling an. Lustigerweise bin ich recht dünn, nicht schmal aber 36/38 passt mir trotz den neuen 5 kg ganz gut.

Ahh ok ... langsam bin ich von meinem Tripp runter, ich denke, dass der Blog hier eine gute Idee war. Noch 99 Tage ... der 7.6. ist der erlösende Tag! Oh Gott, wie soll ich die Tage bei meiner Mutter durchstehen, sie stopft mich IMMER mit Süßigkeiten voll, in der Prüfungszeit habe ich drei Päckchen von ihr mit allerhand Leckereien bekommen. Na ja, ich werde versuchen stark zu sein.

So, nun muss ich gleich los, deshalb bereite ich mich noch etwas vor. Meine Damen und meine Herren, dieser Tag war SÜßIGKEITENLOS

29.3.12 18:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen