Tag NULL

Hallo ihr Lieben,

 ich habe ein für viele bekanntes Problem: Süßigkeiten. Doch leider esse ich davon MASSEN. Ich habe heute nach der Arbeit eine Tüte m&ms gegessen, obwohl ich auf der Arbeit schon so viel verdrückt habe: 2 Eis, Chips, Kuchen, Kekse -.-

Das Problem ist, dass ich nicht anders kann. Meine GEdanken drehen sich ständig um Süßigkeiten, aus diesem Grund habe ich beschlossen ein Blog zu schreiben. Nicht weil ich mich der Welt mitteilen möchte, sondern einfach, weil ich mich überwacht fühle ... von ... irgendjemand der das hier liest.

Ich versuche bei einer Heißhunger-Attacke einfach hier etwas zu schreiben. JEtzt gerade ist mir schlecht von den vielen m&ms, aber in einigen Stunden wird es wieder so sein.

Ab Morgen möchte ich 100 Tage ohne Süßigkeiten leben. All meine Süßigkeiten werde ich verteilen und nun nichts mehr zu mir nehmen: kein Kuchen, kein Eis, keine Schokolade. Es geht so nicht mehr weiter. Ich habe 5 kg zugenommen, die dringend weg müssen. Ich habe es schon so oft versucht, nur jeden 2. Tag oder sonst was, aber wenn der Tag mal nicht so lief wie ich es wollte, dann fing es wieder an -.-

Aber nun GOOONG gehts los ...

schreibt mir von euren Erfahrungen! Ich bin gespannt!

28.3.12 18:47, kommentieren

Werbung